IT Reineke

IT Dienstleistungen im Java-Bereich

Referenzen

Herr Reineke unterstützte unser Projektteam [...] bei Design und Implementierung von Erweiterungen einer sehr komplexen dynamischen Web-Anwendung im BMW B2B-Portal. Nach sehr kurzer Einarbeitung erarbeitete Herr Reineke selbständig Lösungsvarianten der ihm zugewiesenen Erweiterungsumfänge sowie deren erfolgreiche Implementierung. Er hatte dabei immer auch ein Auge für Verbesserungspotential beim bestehenden Code und schlug geeignete Maßnahmen zur Refakturierung vor und führte diese ebenfalls erfolgreich durch. [...] Er brachte sich engagiert ins Projektgeschehen ein und war durch seine freundliche und integere Art bei allen Teamkollegen sehr geschätzt.
Dr. Sandra Gordner
Leitung Supply Chain Management & Products, MVI Solve-IT GmbH
Tom Reineke nahm in unserem Projekt eine zentrale Rolle in der Backend-Entwicklung ein. Er war ein starker Teamarbeiter und neben der Implementierung zuständig für das Deployment-Management, die Einphasung und Koordination neuer Mitarbeiter, sowie die Durchführung von Abnahmen mit dem Kunden. Durch seine freundliche Art war er ein guter Kundenkontakt und ein geschätzter Kollege.
Horst Niederberger
Geschäftsführer, Westhouse Consulting GmbH
Wir sind hochzufrieden mit der Zusammenarbeit mit Tom Reineke bei der Entwicklung einer Skigebiete-App für das iPhone und dem sehr guten Ergebnis. Besonders gut fanden wir Tom Reinekes kollegiale und kundenorientierte Herangehensweise bei unerwarteten Herausforderungen, sowie seine Fähigkeit, in solchen Fällen sehr effizient und effektiv Lösungen zu entwickeln.
Martin Bauer
Geschäftsführer, TouriSpo GmbH & Co KG